Einsatzalarm: Personensuche, Rheinsteigufer, Ko-Ehrenbreitstein

Einsatz Nr. 56/23

Alarmierung: Dienstag 24.10.2013, 18.10 Uhr

Eine abgängige Person wurde im Bereich Ehrenbreitstein vermisst. Daraufhin wurde eine Suchaktion durch die Feuerwehr begonnen.

Wir bekamen den Auftrag das Rheinufer Wasserseitig abzusuchen. Hierzu begaben sich die Bootsbesatzungen zum Hafen Lützel und rückten mit 2 RTB zum Absuchen des rechten Rheinufers aus.

Weitere Kräfte besetzten das HLF und fuhren zum Bereitstellungsraum an das Gerätehaus der FF Ehrenbreitstein.

Ca. 10-15 min. nachdem wir die Wasserseitige Suche begonnen hatten, konnte der Einsatz beendet werden. Die Person wurde Landseitig aufgefunden.

Kräfte Wache Nord: MTF, RTB 22/23, HLF10: 0/2/11/13

Einsatzende: 19.15 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.