Einsatz: Wassereinbruch Ko- Metternich

Alarmierung: Samstag 25.06.2016,  6.45 Uhr

Nachdem am frühen Morgen Gewitter und Starkregen über Koblenz hergezogen sind, ist die Feuerwehr Koblenz mit mehreren Einheiten zu den verschiedensten Ereignissen ausgerückt.

Nach der Alarmierung der Wache Nord wurde unseren einzelnen Löschfahrzeugen verschiedene Einsätze zugewiesen.

Ereignisse waren unter anderem Vollgelaufene Keller, Geröll und Wasser auf den Straßen, abgebroche Größere Äste.

Insgesammt 17 Einsatzstellen wurden angefahren und abgearbeitet. Nicht bei allen gemeldeten Einsätzen mussten unsere Einsatzkräfte auch eingreifen.

Gegen ca.10.30 Uhr wurden die Einsätze beendet und unsere Kameraden konnten nach und nach wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Eingesetzte Kräfte Wache Nord:

HLF 1/5

MLF 1/5

LF 16 1/3

ingesammt 0/3/13

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.