Spende übergeben

Am Donnerstag, 11.05.2017 konnten der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wache Nord e.V. Michael Höfer mit seinem 2. Vorsitzenden Andreas Varges zusammen mit dem Einheitsführer der Wache Nord Jens Vogel einen Scheck im Wert von 1.500 € entgegennehmen.n

Die Scheckübergabe fand vor der Geschäftsstelle Kesselheim der Sparkasse Koblenz, durch den Geschäftsstellenleiter Herrn Thorsten Schneider, statt.

Die Sparkasse Koblenz möchte uns mit dieser Spende bei unserer geplanten Umbaumaßnahme des „Alten Gerätehauses“ in Koblenz-Kesselheim finanziell unterstützen.

Dieses Haus soll später einmal als Vereinsheim der aktiven Feuerwehrangehörigen der Wache Nord, aber auch als Stützpunkt der Feuerwehr Wache Nord und als Anlaufstelle der Kesselheimer Bevölkerung im Hochwassereinsatz dienen.

Um das Projekt „Altes Gerätehaus“ zu realisieren, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

Daher möchten sich alle aktiven und inaktiven Mitglieder des Fördervereins auf diesem Wege für die großzügige Spende recht herzlich bedanken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.