2 Tage Geburtstag gefeiert

Bei bestem Wetter konnte am Samstag 16.06 die Veranstaltung zum 5 Jährigem Jubiläum starten. Viele Bürger unserer Stadtteile und auch Kameradinnen und Kameraden der meisten Koblenzer Freiwilligen Feuerwehren sind unserem Ruf gefolgt und verbrachten einen langen und schönen Abend der mit dem Auftritt des Comedy Duo Willi und Ernst einen ersten Höhepunkt hatte. Bis tief in die Nacht hinein feierten die Gäste zu der Musik von der Tanzband Duo Akzente.

Auch am darauffolgenden Tag füllte sich der Platz am Gerätehaus schnell. Wieder kamen einige 100 Gäste um Ihrer Feuerwehr einen Besuch abzustatten. Highlight bei den jüngeren Besuchern waren sicherlich die Feuerwehrfahrzeuge und die Rettungsboote die man nicht nur betrachten sondern auch betreten und anfassen durfte.

Mit 2 Schauübungen zeigte unsere Jugendfeuerwehr ihr Können und die Musikkapellen aus Wallersheim und Lay unterhielten die Gäste mit ihren Platzkonzerten. 

Richtiges Feuer löschen oder einen Ball mit einem Wasserstrahl durch ein Labyrinth treiben, konnten unsere jungen Besucher gemeinsam mit unserer Jugendfeuerwehr üben.

Die Schminktruppe der Malteser Koblenz verzauberten unsere jüngsten Besucher mit tollen Motiven.

Wir, die Kameradinnen- und Kameraden der Einheit Wache Nord möchten uns bei allen Gästen die mit Ihrem Besuch zu dem Gelingen des Festes beigetragen recht herzlich bedanken. Einen besonderen Dank gilt den befreundeten Vereinen und Feuerwehren, die uns tatkräftig mit Manpower und Equipment unterstützt haben und so erheblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Für die Getränke der Wache Nord und für das Fest sorgt unser Getränkelieferant:

Der Getränke-Spezialist Koblenz, Horst Schmidt-Rolfes

Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren und Werbepartnern:

Sparkasse Koblenz, Schreinerei Müller, Tönnissteiner, Holzbau Weber,

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.