Einsatzalarm: Flächenbrand, August-Horch Straße, Hinter Rewe Zentrallager, Ko -Kesselheim

Einsatz Nr: 38

Alarmierung: Donnerstag, 28.06.2018, 17.46 Uhr

Von der Besatzung des Christoph 23 wurde beim Überfliegen ein kleiner Flächenbrand im Bereich hinter des Rewe Zentrallagers gemeldet. Beim Eintreffen des TLF Wald hatte der Brand sich bereits weiter ausgedehnt, so das das TLF 24/50 der BF und unsere Einheit nachalarmiert wurden.

An der Einsatsstelle angekommen, hatte die Besatzung des Waldbrand TLF das Feuer bereits weitgehend unter Kontrolle. Um in dem hohen Grasbewuchs sicherzustellen das es zu keineren weitere Brandausbreitung kommt, wurde der mehrere 100 m2 große Bereich mit den Tankinhalten des TLF, HLF und MLF gut „gewässert“.

Einsatzende: 19.45 Uhr

Eingesetzte Kräfte Wache Nord:

1/1/9

HLF 1/5

MLF 1/4

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.