Einsatzalarm: Rauchentwicklung aus Gebäude, Ko-Lützel, Mayer-Alberti Straße

Einsatz Nr. 65

Alarmierung: Montag 15.10.2018, 19.30 Uhr

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort, der Kulturfabrik, wurde im 3.OG des Treppenhauses stärkerer  Brandgeruch wahrgenommen. Da kein offenes Feuer festgestellt werden konnte, wurde der Raum mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Um sicherzustellen das der Geruch nicht von einem Brand in dem Leuchttransparent, dass sich aussen am Trepenhaus befindet ausgeht, wurde dieses und das Dach mit der Drehleiter kontrolliert.

 

Nach einer kurzen Bereitschaft an der Einsatzstelle konnten wir wieder zu unserem Standort zurück fahren.

Einsatzende: 20.15 Uhr

Gesamtstärke Wache Nord 1/2/14

HLF 1/5

MLF1/5

MTF 1/4

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.