Einsatzalarm: Hilfeleistung, Absicherung Ko- Kesselheim, Hans-Böckler Str.

Einsatz Nr. 25/19

Alarmierung: Mittwoch 24.04.2019, 19.19 Uhr

Nachdem ein kurzer aber recht Heftiger Sturm über Koblenz gezogen war musste die Feuerwehr Koblenz zu verschieden Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken. Die Wache Nord erhielt den Auftrag eine halb über die Fahrbahn der Hans- Böckler Str. hängende Bahnschranke an einem Bahnübergang abzusichern, die sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Gerätehaus befindet. Schon auf der Anfahrt zum Gerätehaus stellten wir fest, dass die Schranke ordnungsgemäß geöffnet war. Um sicher zu gehen wurde die und eine weiter Schrankenanlage in der Nähe durch die Einheitsführung überprüft. Da auch dort nichts festgestellt werden konnte und keine weiteren Sturmbedingten Einsätze anstanden könnten wir das Gerätehaus wieder verlassen.

#IMMERDA

Einsatzende: 19.30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: MTF 1/1

Gesammtstärke Wache Nord: 1/1/15

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.