Einsatzalarm: Zimmerbrand im DG, Ko- Kesselheim, Im Kirchacker

Einsatz Nr: 44/21

Alarmierung: Mittwoch 30.06.2021, 15.59 Uhr

Noch auf der Rückfahrt von dem vorherigen Einsatz wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Ko- Kesselheim alarmiert.

Nach Erkundung brannte es in der Küche im Dachgeschoss. Der Angrifftrupp BF leitete die Brandbekämpfung ein. Wir stellten einen Sicherheitstrupp. Nach dem der Brand gelöscht war wurde die Wohnung mit dem Lüftungsgerät entraucht. Hierzu wurde ein Trupp unter PA von uns zum Öffnen von Fenstern in die Wohnung geschickt und unterstützte beim Raustragen von Brandgut.
Danach erfolgten Aufräumarbeiten und das Aufklaren des LF KatS auf der Hauptwache BF.

Im Anschluss Rückkehr zum Standort
Einsatzende 17.30 Uhr
Eingesetzte Kräfte Wache Nord: 0/1/15/16
LF KatS 1/5
HLF 1/5
MTF 0/4

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.