Einsatzalarm: Wohnungsbrand, Andernacher Str. Ko-Lützel

Einsatzätze Nr. 65/66/22

Alarmierung: Montag 19.12.2022, 15.11 Uhr

Auf der Anfahrt zum Brandobjekt in Lützel wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum nach Ko-Bubenheim umdirigiert. Der Diensthabende A- Dienst rückte ebenfalls von der Wache 1 dorthin aus. Die Auslösung stellte sich vor Ort als technischer Defekt heraus. In Lützel hatte sich eine Balkendecke nach Gebrauch eines Gasheizpilzes innen entzündet. Die Decke wurde geöffnet und abgelöscht.

Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung in der Andernacher Str. war der Einsatz schon soweit abgearbeitet, dass wir wieder in unser Gerätehaus einrücken konnten.

Einsatzende: 15.45 Uhr

Stärke Wache Nord: HLF 10 0/1/7/8

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.