Einsatzalarm: Brand Nebengebäude; Carl-Später- Straße/ Krummer Weg, Ko- Kesselheim

Einsatz Nr:62/19

Alarmierung 12.10.2019, 2.00 Uhr

Das HLF 2 der BF war zu einem gemeldeten PKW-Brand ausgerückt. Nach dem eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich dieser als Gartenhausbrand heraus und weitere Einsatzkräfte wurden nachalarmiert. Unser HLF rückte daraufhin zur Einsatzstelle aus. Vor Ort bekamen wir den Auftrag den Angriffstrupp der BF mit einem Trupp unter PA bei den Löscharbeiten zu unterstützen. Weiter speisten wir das HLF 2 mit Wasser aus unserem Fahrzeugtank.

Nach Abschluss der Löscharbeiten und dem Aufklaren des HLF auf der BF konnte der Einsatz beendet werden.

Die restlichen Kameraden der Wache Nord konnten den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Einsatzende: 03:45 Uhr

Eingesetzte Kräfte Wache Nord: HLF 1/5

Gesamtstärke Wache Nord: 1/14/15

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.