Einsatzalarm: Besetzung der Hauptfeuerwache , Ko-Rauental, Schlachthofstraße

Einsatz Nr. 66/19

Alarmierung: Mittwoch 30.10.2019, 20.54 Uhr

Im Rahmen der Bereitschaft Wachbesetzung wurde unsere Einheit alarmiert, da sich die Berufsfeuerwehr in einem längerem Einsatz in Moselweiß befand.

Da unser HLF bereits zum Müllbrand ausgerückt war rückte das MLF zur Wache aus. Parallel wurden die Einheiten Horchheim und Arenberg/Immendorf mit alarmiert. Diese wurden aber im Verlauf des Abends aus der Wachbesetzung rausgelöst. Nachdem unser HLF am Gerätehaus eine Bereitschaft hergestellt hatte wurde dieses ebenfalls kurze Zeit später zur Wache beordert.

Im rahmen der Wachbesetzung wurden Versorgungsfahrten zur Einsatzstelle in Moselweiß durchgeführt und der GW- Haus rückte zu einem allgemeinen Hilfeeinsatz in die Altstadt aus. Ansonsten verblieb die Wachbesetzung ohne Folgeeinsätze.

Einsatzende: Donnerstag, 31.10.2019, 1.00 Uhr

Eingesetzte Kräfte : 1/11/12

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.