Einsatzalarm: Brand Nebengebäude, Ko – Neuendorf, Hans – Bellinghausen – Straße

Einsatz Nr. 10/20

Alarmierung: Mittwoch 19.02.2020, 20:06 Uhr

Nach dem Eintreffen der ersten Aktiven rückte das HLF mit 1/5 zur Einsatzstelle aus. Schon während der Anfaht wurde das Feuer bestätigt. Eine Garage befand sich im Vollbrand.

Nach der Ankunft an der Brandstelle unterstützt der Angriffstrupp unter Atemschutz die Kameraden der BF bei der Brandbekämpfung und den anschließenden Nachlöscharbeiten der Garage.

3 Kameraden standen am Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Da keine weitern Kräfte an der Einsatzstelle gebraucht wurden, konnten diese nach kurzes Zeit aufgelöst werden. Nach dem Aufklaren des Fahrzeuges auf der Hauptwache BF konnte der Einsatz um 22.oo Uhr im Gerätehaus beendet werden.

Gesamtstärke Wache Nord: 1/8
Eingesetzte Kräfte Wache Nord: HLF 1/5

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.