Einsatzalarm: Unwettereinsatz, Auto und Person in Überfluteter Unterführung Ko-Neuendorf, Andernacher Str.

Einsätze Nr. 33/34

Alarmierung: Sonntag 20.06.21, 1.46 Uhr

Bedingt durch die Starken Niederschläge ist die Unterführung in der Andernacher Str. mit Wasser zugelaufen und ein PKW hatte sich darin festgefahren.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die auf dem Fahrzeugdach sitzende Person gerettet und das Fahrzeug aus dem Wasser geschoben. Nach dem Öffnen der Straßeneinläufe wurde die Einsatzstelle noch bis zu dem vollständigen Ablaufen des Wasser abgesichert.

Da sich immer noch Starke Gewitter entluden, bekamen wir den weiteren Auftrag noch am Gerätehaus eine Bereitschaft herzustellen. Diese konnte dann gegen 4.00 Uhr ohne nachfolgende Aufträge aufgehoben werden.

Eingesetzte Kräfte Wache Nord:

HLF 0/1/5/6

LF KatS 0/1/5/6

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.