Einsatzalarm: Gebäudebrand Burgen/Mosel

Einsatz Nr: 85/21

Alarmierung: 04.11.2021, 3.23 Uhr

Einsatz Nr. 85/21

In dem 35 km entfernten Burgen an der Mosel brannte in der Nacht erneut ein Gebäude.

Um die Löschwasserversorgung an der Einsatzstelle sicherzustellen, wurde unsere Einheit mit dem Hytrans Fire System der Feuerwehr Koblenz angefordert.

Aufgrund der Lage vor Ort, gingen wir erst mal in Bereitstellung und warteten auf genauere Anweisungen.

Da diesmal die Löschwasserversorgung durch die vor Ort befindlichen Gerätschaften gewährleistet werden konnte, wurden wir gegen 05.00 Uhr aus dem Einsatz entlassen.

Der Einsatz endete für die Wache Nord um 6 Uhr am Gerätehaus.

Symbolbild

Eingesetzte Kräfte Wache Nord: LF 20 KatS, SW 2000, MTF 0/1/10/11

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.