Einsatzalarm: Gebäudebrand, Fritz-Ludwig-Straße, Ko-Kesselheim

Einsatz Nr. 10/22

Alarmierung: Sonntag 03.04.2022, 19.53 Uhr

Wir wurden zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Einheit Bubenheim zu einem Gebäudebrand alarmiert. Da die Angaben des Meldenden ungenau waren, wurden auch die umliegenden Straßenzüge abgefahren und kontrolliert, hierbei konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Auch die Kläranlage wurde angefahren, da sich dort eine Gasfackel befindet, die zu dem Zeitpunkt auch brannte. Schlussendlich verlief die Erkundung negativ, so dass der Einsatz abgebrochen wurde und alle Einsatzkräfte wieder einrücken konnten. 
LF20 KatS und MTF verbliebenen im nahegelegenen Feuerwehrhaus in Bereitstellung. 

Symbolbild

Einsatzende: 20:45 Uhr 
Gesamtstärke Kräfte Wache Nord: 1/19/20
HLF 1/8
LF20 KatS 1/8
MTF 0/2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.